Ihre Favoriten 0
 

CGO Wohnbau spendet Bäume für Stadtpark

CGO Wohnbau spendet Bäume für Stadtpark - bitte-waehlen

Die CGO Wohnbau GmbH spendete kürzlich zwei Bäume (Platanus acerifolia) an die Fachhochschule Kufstein Tirol. Diese werden zukünftig für die Beschattung beim Spielplatz im Kufsteiner Stadtpark genutzt.

V. l.: DI (FH) Bernhard Eidherr sowie CGO-Geschäftsführer Hermann Oberreiter
(Foto: FH Kufstein Tirol / CGO Wohnbau)

Zurück

 
 

Kreditrechner:

Berechnung der maximalen Kreditrate: https://www.creditnet.at/rechner/kreditrate-berechnen
(Bsp. Laufzeit 30 Jahre)

Berechnung des maximalen Kreditvolumens: https://www.creditnet.at/rechner/kreditrechner
(Bsp. Laufzeit 30 Jahre)

Kaufen statt Mieten: https://www.creditnet.at/rechner/kauf-oder-miete
(Bsp. Laufzeit 30 Jahre)

Ihr Ansprechpartner

CGO Wohnbau - Kufstein
office@cgo.at
Mobil: +43 664 20 30 40 3
Büro: +43 5372 62 404

Citybau - Kufstein
office@citybau.at
Mobil: +43 664 20 30 40 3
Büro: +43 5372 64 450

WIPA-Wirtschaftspark GmbH
Wald 32
6306 Söll

Frau Mag. (FH) Barbara Trapl
barbara.trapl@unterberger-immobilien.cc
+43 664 81 31 638

Fertigstellung Urban Living Kufstein

Nach knapp eineinhalbjähriger Bauzeit konnte die Wohnanlage „Urban Living Kufstein“ noch vor dem Jahreswechsel plangemäß fertiggestellt und den neuen Eigentümern übergeben werden.

 
Ihre Favoriten 0